Produktgruppe: Kabel, Netzleisten + Filter

IKIGAI Audio | ...was soll da noch kommen?

21.01.2024
IKIGAI Audio | ...was soll da noch kommen? Kinzan PC

Ikigai
Die Bezeichnung für die Intension morgens das Bett zu verlassen und seinem Werk nachzugehen.

Wir haben nun über viele, viele Jahre hinweg alle möglichen Kabel gehört, bei Kunden genau so wie in unseren Test-Systemen. Und ja, es gibt unter den HiFi-Betrachtungen sehr viele gute Kabel, die auch alle für den unterschiedlichen Geldbeutel etwas zu bieten haben. Dies möchten wir nicht in Frage stellen. Aber gibt es wirkliche innovative Neuheiten die mehr bieten können als das was wir von HighEnd-Kabeln bisher kennen?

Der Name ist Ikigai und der Entwickler Jeffrey Dam hat etwas geschaffen, was es so bisher noch nicht gegeben hat. Drei Kabelserien haben wir im Programm | Sugure, Kangai und Kinzan
Diese Kabel werden derzeit in den besten Audiosystemen der Welt verbaut und die Kunden können nicht fassen was hier passiert. Der Geschehen läßt sich so erklären...was passiert ein Wechseln von einer Darstellung zu einer Darbietung...einer intimen, fesselnden und persönlichen Darbietung der Künstler für den Hörer. Hier geht es nicht nur um Präzision und den ganzen Quatsch, sondern wie echt die Musik beim Hören für uns ist. Und genau das machen bereits die "kleinen" Sugure Kabel besser als alles was wir bisher kennen.
Ein Kangai legt an Durchhörbarkeit und Leichtigkeit noch einen drauf und ein Kinzan ist das wohl derzeit beste Kabel was der Markt zu bieten hat. Kabel die gut und gerne 3-4 Mal so teuer sind mussten gehen. Das will was bedeuten! Eine echte Innovation.

Wer auch immer das Thema Kabel für sich noch nicht zu 100% abgeschlossen hat, der sollte sich auf jeden Fall mit IKIGAI beschäftigen. Wir haben diese im Portfolio und freuen uns auf Anfragen. Als Hersteller und Anbieter sind wir unserer Überzeugung verpflichtet und empfehlen nur Produkte, die zu 100% zu uns passen.

Ihr, Subbase Team